Kleiner Internet Marketing Ratgeber (Teil 1)

Kleiner Internet Marketing Ratgeber (Teil 1)

Wie gewinne ich mit und ohne Google mehr neue Kunden?

Diese und andere Fragen haben Sie sich wohl schon oft gestellt - und leider meistens nicht die wirkliche Lösung gefunden. Jeder möchte mehr Kunden, aber Suchmaschinen wie Google haben auf der ersten Seite nur Platz für eine "Handvoll" Einträge. Und diese werden zum Nachteil kleinerer Firmen anhand der Grösse sortiert - es ist so! Nur wird diese Wahrheit natürlich etwas eleganter verpackt und nennt sich dann "die zu erwartenden Einträge" kommen zuerst. Also, wie sollen Sie vorgehen?

Das ultimative Geheimnis der Kunden-Aquisition

Gibt es nicht! Sonst wäre es keine Geheimnis mehr... Entschuldigen Sie mir bitte diesen Ausrutscher, aber wir reden hier von der Realität. Wundersame Werbermassnahmen oder Seitenoptimierungen die den Durchbruch bringen gibt es nicht oder sie kosten ein Vermögen. Die einzigen welche dabei verdienen sind die Verkäufer dieser Massnahmen.

Ohne diese Massnahmen brauchen Sie nicht mehr weiter zu lesen

Als erstes stellen Sie sicher, dass Ihre Website "im Schuss" ist. Damit meine ich nicht eine Monster-Website mit wer weiss was allem Schnick-Schnack. Präsentieren und beschreiben Sie Ihre Produkte oder Dienstleistungen, und das wenn möglich nicht erst nach 5 Klicks. Ein Klick zur gewünschten Information heisst die Devise! Schreiben Sie wer und wo Sie sind, und wie Sie erreichbar sind. Riesige Bilder sind zwar eine tolle Sache, sofern der Kunde diese anschauen will - auf jeder Seite ein Bild welches fast den ganzen Bildschirm füllt (denken Sie daran, die Geräte wurden kleiner und mobiler), macht ein schnelles Auffinden der gesuchten Information umständlich und langsam.

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